Im Radio

„Aufgegabelt“ –  Weinwirtschaft Lochner in Schöneberg – ein alter Bekannter wieder da

Reiner Veit stellt in seiner bekannten Radio-Sendung zwei neue Restaurants in Berlin vor: Lochners Weinwirtschaft in Berlin-Schöneberg und das koreanische Dae Mon am Monbijou-Platz in Mitte.  Mit der Weinwirtschaft Lochner in Schöneberg ein alter Bekannter wieder da. Andreas Lochner. Anfang des Jahres gab er sein Gourmetrestaurant am Lützowplatz auf – und gemeinsam mit seiner Frau Gerlinde hat er jetzt in der Schöneberger Eisenacher Straße 86 eine neue, wenn auch kulinarisch etwas anders aufgestellte Heimat gefunden. Reiner Veit sprach mit ihm über sein Konzept Weinwirtschaft.

Den ganzen Beitrag auf rbb online lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.