tip berlin: lustvolle Neuerfindung

Zitat tip Berlin: „Von der kulinarischen Diaspora Lützowplatz nach zehn Jahren in den Schöneberger Kiez: Gut, dass Andreas Lochner und Gerlinde Lochner-Kern die Umzugskisten gepackt haben. Seit Anfang Oktober bespielen sie die Räume der Bar Tolucci, die auf die andere Straßen­seite gezogen ist. Zeitgenössisches Wirtshaus-­Ambiente, vorne Clubsessel, hinten eingedeckt, kurzum: ein Ort der Geselligkeit. Bereits am frühen Abend ist fast jeder Tisch besetzt, es scheint, als habe gerade Andreas Lochner nun richtig Spaß.“

Ja, den haben wir. Und wer sich davon persönlich überzeugen will, der kommt uns an neuer Location besuchen: Eisenacher Str. 86, Berlin Schöneberg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur Online-Reservierung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.